Definitionen

index english

Definitionen

Seit vielen Jahren sammle ich Informationen über Computersysteme und ihre Programmierung. Dabei habe ich den bescheidenen Ehrgeiz sämtliche Begriffe zu kennen und (zumindest ansatzweise) zu verstehen. Ansonsten muß man nur wissen wo man nachschauen muß, also folgen noch ein paar Links auf bekannte und / oder berühmte Nachschlagewerke im Internet. Irgendwie ist das ja wohl auch der Sinn des Internets.

Definitionen erklärt Begriffe aus der Computerwelt

Internet - Eine Seite erklärt Grundlagen zur Benutzung des Internet


Der Besuch dieser Site ist nur nach Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen erlaubt.
The visiting of this site is subject to accepting the Conditions for use.
Letzte Änderung am 14.1.2003 von Axel Nagelschmidt. Seit ihrer Erstellung am 1.1.2000 wurde diese Seite 5 mal überarbeitet. Das entspricht etwa einer Bearbeitung alle 221 Tage.